Neue MANN-FILTER Katalog DVD erhältlich

Ludwigsburg, 19. Februar 2019 - Ob Luft-, Öl-, Kraftstoff- oder Innenraumfilter: Die MANN-FILTER Katalog DVD ist neben den Printkatalogen eines der wichtigsten Filterverzeichnisse für die Branche. Ab sofort steht das aktualisierte Nachschlagewerk mit erweitertem Filterprogramm für Handel und Werkstätten bereit.

Hier listet der weltweite Filtrationsexperte MANN+HUMMEL mehr als 4.800 Filterelemente der Marke MANN-FILTER für den europäischen Ersatzteilmarkt auf. Über 200 neue Filtertypen für die neuesten Pkw-, Lkw- und Off-Highway-Modelle ergänzen das ohnehin schon breite Filtersortiment in Erstausrüstungsqualität. Für den europäischen Markt deckt die neue Katalog DVD damit Filterelemente ab für mehr als 48.000 Fahrzeuge und Maschinen, davon mehr als 12.400 Pkw und Transporter, über 9.100 Lkw und Busse, knapp1.000 Motorräder sowie mehr als 25.500 Anwendungen für Off-Highway-Fahrzeuge und Industrie.

Eine beliebte Alternative ist der laufend aktualisierte Onlinekatalog unter www.mann-filter.com mit animierten Einzeldarstellungen verschiedener Filter.

Werkstätten und Händler erhalten die neue DVD kostenfrei bei ihrem MANN-FILTER Partner oder direkt bei MANN+HUMMEL:

MANN+HUMMEL GMBH
Kunden-Service