Nach was suchen Sie?

• Digitale Produktinformationen zur Verkaufsunterstützung
  • Aktuellste Inhalte zentral gebündelt und mehrsprachig angelegt
MANN-FILTER Produktpalette in Original Erstausrüstungsqualität

Ludwigsburg, 29. Juli 2020 – Um seinen Kunden detaillierte und gebündelte Informationen zu den Produkten der Premium-Marke MANN-FILTER zur Verfügung zu stellen, arbeitet der Filtrationsexperte MANN+HUMMEL ab sofort mit der Produkt-Content-Plattform loadbee zusammen. MANN-FILTER, die globale Filtermarke im Automobilersatzgeschäft, bietet Händlern dadurch eine Erweiterung der verfügbaren Marketinginstrumente, mit der umfangreiche digitale Produktinhalte zur Verkaufsunterstützung jederzeit bereitgestellt werden können.

Nicht nur Textdateien, sondern auch Videos, Bilder und Grafiken werden im fertigen Layout emotional ansprechend und überzeugend auf der Plattform zur Verfügung gestellt. Von dort gelangen sie direkt auf die Verkaufsseiten aller Handelspartner, die das loadbee Add-on in ihrem Shop aktiviert haben. „Damit können unsere Kunden ihre eigenen Daten um zusätzliche MANN-FILTER Produktinformationen ergänzen“, berichtet Simon Frick, Vice President Sales IAM Europe bei MANN+HUMMEL.

„Das Material ist schon jetzt für verschiedene Produktgruppen wie beispielsweise FreciousPlus, CUK oder Ölfilter auf der Plattform angelegt, weitere Produkte werden folgen. Alle Daten befinden sich gebündelt an einer zentralen Stelle. Änderungen werden in Echtzeit angepasst so dass bei unseren Handelspartnern stets die aktuellsten Informationen angezeigt werden“, so Frick. Händler, die an das loadbee Tool angebunden sind, können ihren Kunden damit verkaufsfördernde und zielgruppengerechte MANN-FILTER Informationen anbieten. Das Material liegt auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch sowie Spanisch bereit und ist damit international einsetzbar.

Mit dem Einsatz der loadbee Produkt-Content-Plattform ist MANN+HUMMEL europaweit der erste Filterhersteller, der seinen Kunden diesen Service anbietet.

Mehr Informationen zu dem zusätzlichen Produkt-Content von MANN-FILTER und dem kostenlosen loadbee Code erhalten Handelspartner bei ihrem MANN-FILTER Partner oder über customer-service@mann-hummel.com.

Sophie-Charlotte Kloiber

Strategic Communications