MANN-FILTER: Zum dritten Mal Platz 1

Ludwigsburg/Frankfurt, 14. September 2018 - Zum wiederholten Mal wählten die Leser der Nutzfahrzeug-Zeitschrift „PROFI Werkstatt“ MANN-FILTER zur besten PROFI Werkstatt-Marke des Jahres 2018. MANN-FILTER erhält die Auszeichnung in der Kategorie Filter bereits zum dritten Mal.

Die Marke MANN-FILTER des Filtrationsexperten MANN+HUMMEL aus Ludwigsburg hat zum dritten Mal in Folge die Wahl zur besten PROFI Werkstatt Marke gewonnen. MANN-FILTER wurde in der Kategorie Filter ausgezeichnet und setzte sich mit über 25 Prozent erreichten Stimmen gegen Konkurrenten durch. Insgesamt standen über 200 Marken in 22 verschiedenen Kategorien zur Auswahl. Veranstaltet wurde die Leserwahl vom Münchner HUSS-Verlag in Kooperation mit der Automechanika Frankfurt.

Die Auszeichnung Beste PROFI Werkstatt-Marke 2018 wurde im Rahmen der Automechanika Frankfurt am 11. September 2018 verliehen. Jörg Engels, Director Brand Management Automotive Aftermarket von MANN+HUMMEL, nahm den Preis bei der Prämierungsfeier auf dem Messegelände entgegen. „Aller guten Dinge sind 3! Nach 2014 und 2016 nun schon zum 3.Mal in Folge als beste Filtermarke ausgezeichnet zu werden ist überwältigend“, sagt Engels. „Gerade im für uns so wichtigen Nfz-Segment die Nase wiederholt vorne zu haben zeigt, dass wir die richtigen Antworten auf die Herausforderungen des Marktes haben. Herzlichen Dank für das wiederholte Vertrauen in unsere starke Marke MANN-FILTER“.