Nach was suchen Sie?
Bitte wählen Sie Region, Land und Ihre Sprache

21. September 2020

Neuer MANN-FILTER Webshop für Werbemittel

Ludwigsburg, 23. September 2020 – Die Premium-Filtrationsmarke MANN-FILTER bietet Werkstätten und Großhändlern in der EU ab sofort unter www.businessshop.mann-filter.com einen Webshop für Werbemittel an. Aktuell umfasst der MANN-FILTER Business Shop über 100 Artikel: Von POS-Artikeln über praktische Büroausstattung bis hin zu Beanie-Mützen ist für Liebhaber von MANN-FILTER alles dabei, um den eigenen Betrieb in den bekannten Markenfarben zu gestalten. Die übersichtliche Darstellung des Shops ermöglicht ein attraktives Einkaufserlebnis der gelb-grünen Produktpalette, die kontinuierlich erweitert wird.

www.businessshop.mann-filter.com

Die MANN-FILTER Werbemittel können im Webshop bequem auf Rechnung gekauft und auch ins Ausland geliefert werden. Lagerbestände werden aktuell angezeigt, damit Besteller sofort wissen, in welcher Stückzahl die gewünschten Produkte verfügbar sind und eine kurze Lieferzeit gewährleistet werden kann.

Fragen zu den MANN-FILTER Werbemitteln oder zum neuen Webshop werden gerne von Montag bis Donnerstag zwischen 08:30 und 17:30 Uhr (Feiertage ausgeschlossen) und freitags von 08:30 bis 16:30 Uhr unter der Rufnummer +49 (0)2331-959721 beantwortet. Darüber hinaus ist das Social Media Team auf der MANN-FILTER Facebook Seite oder auf Instagram erreichbar.

Sophie-Charlotte Kloiber

Strategic Communications