MANN-FILTER gewinnt Leserwahl zum siebten Mal

Ludwigsburg, 22. Juni 2018 - MANN-FILTER ist erneut zur besten Marke gewählt worden. Bei der jährlichen Umfrage unter den Lesern der Fachzeitschriften lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER belegt MANN-FILTER in der Kategorie Filter zum siebten Mal in Folge den ersten Platz und gewinnt den ETM-Award.

MANN‑FILTER hat wieder einmal überzeugt: Bereits zum siebten Mal in Folge wurde die Premiummarke des Filtrationsspezialisten MANN+HUMMEL vom ETM-Verlag als Beste Marke in der Kategorie „Filter“ ausgezeichnet. Bei der jährlich stattfindenden Leserumfrage der Fachzeitschriften lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER konnte MANN‑FILTER mit über 65 Prozent der Stimmen seinen Abstand zum Zweitplatzierten deutlich ausbauen.

100% Erstausrüstungsqualität im freien Ersatzteilmarkt
Jörg Engels, Director Brand Management im automobilen Ersatzteilmarkt für die Marke MANN‑FILTER, nahm den ETM-Award auf der Preisverleihung in Stuttgart entgegen: „Wir bedanken uns herzlich bei den Lesern, die bei der Wahl zur besten Marke für MANN‑FILTER gestimmt haben. Die siebte Auszeichnung in Folge zu erhalten ist einfach großartig und freut uns enorm. Das Ergebnis ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert natürlich das gesamte MANN‑FILTER Team, unsere Kunden auch zukünftig mit innovativen Produkten in 100-prozentiger Erstausrüstungsqualität und herausragendem Service zu begeistern.“

Über die ETM-Leserwahl
Jedes Jahr veranstaltet der ETM-Verlag Stuttgart mit seinen Zeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und FERNFAHRER die Wahl zur „besten Marke“ und zu den „besten Nutzfahrzeugen“. Knapp 13.000 Leser wählten in der Umfrage „Beste Marken 2018“ ihre Favoriten aus 27 Kategorien wie Getriebe, Reifen oder Bremsen.